Kopiert Sabia Boulahrouz den Look von Sylvie van der Vaart?

Kopiert Sabia Boulahrouz den Look von Sylvie van der Vaart?

09.04.2013 > 00:00

© WENN

Rafael van der Vaart bleibt offenbar seinem Typ treu...

Auch wenn er seine blonde Noch-Ehefrau Sylvie gegen die brünette Sabia Boulahrouz ausgetauscht hat, fällt auf: Mal abgesehen von der Haarfarbe sehen sich die beiden Frauen verblüffend ähnlich.

Beide Frauen haben zierliche Figuren, eine üppige Wallemähne, ähnliche Gesichtszüge und eine Vorliebe für sexy Outfits. Wenn man die beiden auf gemeinsamen Fotos sieht, gehen die Glamour-Ladys glatt für Styling-Zwillinge durch.

So weit, so gut: Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz sind schließlich seit Jahren die besten Freundinnen. Ein ähnlicher Geschmack ist da bekanntlich nichts ungewöhnliches.

Einen bitteren Beigeschmack bekommt der Doppeltes-Lottchen-Look jedoch jetzt, da bekannt wurde, dass Sabia Boularouz und Rafael van der Vaart ein Paar sind. Hat Sabia etwa absichtlich den Look ihrer besten Freundin kopiert, um den HSV-Kicker zu verführen?

Ob Zufall oder Absicht - fest steht jedenfalls, dass Rafael den Reizen der schönen Sabia erlegen ist. "In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt", gestand der Fußball-Profi nun.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion