Baby Nummer 3 soll schon auf dem Weg sein

Kourtney Kardashian: Baby Nr. 3 ist geboren

15.12.2014 > 00:00

© instagram / Kourtney Kardashian

In der Familie herrschen Chaos und Krise. Die beiden jüngsten Kendall und Kylie Jenner rebellieren gegen die Familie. Vater Bruce Jenner ist jetzt eine Frau, Kim Kardashian erhält unmoralische Angebote und mittendrin wird ein neues Baby geboren.

Kourtney Kardashian und Scott Disick haben am Sonntag ihr drittes gemeinsames Kind bekommen. Ein gesunder kleiner Junge, so berichtet "Us Weekly", wurde für den 5-jährigen großen Bruder Mason zum Geburtstagsgeschenk. Er wurde ebenfalls an einem 14. Dezember geboren und kann künftig mit seinem Bruder zusammen feiern.

Doch zwischen den beiden Eltern kriselt es derzeit gewaltig. Nach vor wenigen Tagen habe Kourtney ihren Verlobten Scott Disick vor die Tür gesetzt, weil er erneut dem Alkohol verfallen sei.

Schon länger hat Scott Probleme mit der Trinkerei, er landete dieses Jahr sogar schon mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus.

Ob das neue Babyglück die Beziehung kitten kann, ist fraglich. Am wichtigsten scheint derzeit, das Disick sich seinem Alkoholproblem stellt und etwas dagegen tut. Denn egal ob mit oder ohne Kourtney hat er jetzt die Verantwortung für drei Kinder.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion