Kourtney Kardashian: Das erste Foto von Baby Reign Aston

Kourtney Kardashian: Das erste Foto von Baby Reign Aston

03.04.2015 > 00:00

© Instagram / kourtneykardash

Mitte Dezember gab es wieder Nachwuchs im Kardashian-Haus: Kourtney Kardashian und ihr Partner Scott Disick sind zum dritten Mal Eltern geworden! Bislang verrieten die beiden lediglich den Namen ihres Sohnes, Fotos von dem Kleinen gab es nicht.

Nun zeigt die Schwester von Kim Kardashian zum ersten Mal ein Foto von ihrem süßen Reign Aston. Auf Instagram postete sie ein Bild von dem niedlichen Fratz, wie er in seinem hellen Strampler zufrieden strahlt. "Meine kleine Turteltaube, mein Engel, meiner süßer Sohn Reign Aston Disick", schrieb Kourtney Kardashian zu dem Baby-Foto.

Auf der süßen Aufnahme ist der vier Monate alte Reign seinen Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten! Da kann der Kardashian-Clan nach dem ersten offiziellen Foto von Reign Aston ja aufatmen: Der Kleine ist nämlich genauso fotogen wie der Rest der Familie!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion