Kourtney Kardashian enthüllt Baby-Vater

Kourtney Kardashian enthüllt Baby-Vater

13.08.2009 > 00:00

Kourtney Kardashian hat enthüllt, wer der Vater ihres ungeborenen Babys ist - ihr Ex-Verlobter, mit dem sie wieder zusammen ist. Das Society-Girl hatte am Mittwoch ihre freudigen Nachrichten bekannt gegeben, aber nichts über die Identität des Vaters des Babys gesagt. Nun hat sie bestätigt, dass ihr Ex-Verlobter Scott Disick der Kindsvater ist, und enthüllt, dass das Paar jetzt wieder zusammen ist und sich sehr darauf freut, sein erstes Kind zu bekommen. Kardashian: "Es ist von Scott, meinem Ex-Freund, der jetzt mein Freund ist. Er ist sehr aufgeregt." Das Baby soll im Dezember zur Welt kommen. Kardashian gibt zu, dass ihr Liebster besser mit der Neuigkeit ihrer Schwangerschaft klarkam als sie selbst: "Als ich es erfuhr, war ich so geschockt, ich war so verwirrt, ich wusste nicht, was ich machen soll. Aber er war von Anfang an so dafür und so aus dem Häuschen." Die 30-Jährige wartet jedoch mit Plänen, Disick zu heiraten. Als sie in der US-Fernsehshow "Today" gefragt wurde, ob das Paar heiraten wird, antwortete sie: "Wir werden sehen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion