Kourtney Kardashian zeigt ihren Babybauch

Kourtney Kardashian: Foto vom Babybauch

28.08.2013 > 00:00

© Instagram/ Lord Disick

Schon seit einigen Wochen stellen wir uns die Frage: Ist sie es oder ist sie es nicht?

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Kourtney Kardashian überschlagen sich - und dann gibt es plötzlich ein Foto.

Kourtneys Freund Scott Disick postete bei Instagram ein Bild, was die Kardashian Schwester mit hochgehobenem T-Shirt zeigt.

Und wir sehen, naja mit viiiel Fantasie, ein Babybäuchlein.

Denn was sollte es sonst sein? Kourtney Kardashian hebt bestimmt nicht ihr Shirt, um ihrem Freund zu sagen "schau her, die Pizza gestern bläht ganz schön auf!"

Ihre kleinen Problemzonen konnte die Schwester von Kim immer gut kaschieren. Da wird sie jetzt nicht damit anfangen ein kleines Wohlstandsbäuchlein zu präsentieren.

Dazu schreibt Scott Disick zum Foto: "Looks like an Angel".

Für die beiden wäre es bereits das dritte Kind, Sohn Mason und Tochter Penelope sind schon da und ein Geschwisterchen ist scheinbar im Anmarsch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion