Kourtney Kardashian und Freund Scott Dickinson

Kourtney Kardashian: Hochzeitspläne auf Eis gelegt

19.04.2014 > 00:00

© gettyimages

Na, herrscht da etwa dicke Luft bei Kourtney Kardashian (35) und ihrem Lebensgefährten Scott Disick (30)?

Noch Anfang März hatten Gerüchte um eine Eheschließung der beiden die Runde gemacht. Obwohl sich die Meldung später als falsch entpuppte, waren Kims Schwester und ihr Verlobter kurze Zeit später auf Location-Suche für ihren großen Tag - eine Hochzeit war also wohl zumindest angedacht.

Jetzt hat das Blatt sich offenbar gewendet: "E! News" berichtet, das Paar werde nicht gemeinsam vor den Traualtar treten. Ein Bekannter der beiden habe verraten: "Es wird nicht passieren! Sie sind glücklich so, wie es ist."

Ob eine Krise hinter der gecancelten Hochzeit steckt, ist nicht bekannt. Möglich wäre auch, dass Kourtney nicht im Schatten ihrer kleinen Schwester stehen will: Kim und Kanye West stecken bekanntlich mitten in den Vorbereitungen ihrer Mega-Hochzeit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion