Kourtney Kardashian & Kendall Jenner im Größen-Vergleich

Kourtney Kardashian & Kendall Jenner im Größen-Vergleich

16.05.2015 > 00:00

© Instagram / Kim Kardashian West

Mit ihrem neuesten Instagram-Post hat sich Kim Kardashian einen Scherz erlaubt. Das Foto, das ihre beiden Schwestern Kourtney Kardashian und Kendall Jenner zeigt, kommentierte die junge Mutter mit dem Wort "Zwillinge". Dabei sehen die beiden auf dem Schnappschuss alles andere als gleich aus!

Die 19 jährige Kendall überragt ihre ältere Schwester um gefühlte zwei Meter! Im Vergleich zu Kourtney Kardashian trägt die Kuschel-Partnerin von Justin Bieber jedoch auch High Heels, die sie nochmal um einige Zentimeter größer erscheinen lassen. Dennoch wirkt es so, als seien allein die Beine von Kendall Jenner so lang wie Kourtneys gesamter Körper.

Trotz ihrer unterschiedlichen Größe und des beträchtlichen Altersunterschiedes verstehen sich die Schwestern ausgesprochen gut und das ist beim Kardashian-Clan ja fast schon die Ausnahme!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion