Kourtney Kardashian: Trennung von Scott Disick

Kourtney Kardashian: Trennung von Scott Disick

06.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Kourntey Kardashian hat sich offenbar von ihrem Partner Scott Disick getrennt. Dieser soll zuletzt heftig mit seiner Ex-Flamme Chloe Bartoli geflirtet haben. Die beiden wurden unter anderem beim gemeinsamen Sonnenbaden in Südfrankreich gesichtet, wo sie verdächtig vertraut wirkten.

Die ältere Schwester von Kim Kardashian verbrachte ihre Zeit währenddessen in den USA bei den drei gemeinsamen Kindern Mason Dash(5), Penelope Scotland (2) und Reign Aston (7). Laut "TMZ" ist sich Kourtney Kardashian sicher, dass Scott sie mit seiner Ex längst betrogen hat. Deshalb zieht der Reality-Star nun die Reißleine und trennt sich von ihrem Lebenspartner, mit dem sie seit 2006 liiert war.

Ihre Beziehung stand seit geraumer Zeit unter keinem guten Stern, was auch in Scotts Hang zu übermäßigem Alkoholkonsum begründet war. Immer wieder gab es Gerüchte um ein Liebes-Aus, nun scheint es Realität geworden zu sein.

Kourtney Kardashian versucht derzeit, für ihre drei Kinder stark zu sein. Doch wirklich leicht dürfte ihr die Trennung nach fast zehn Jahren Beziehung sicher nicht fallen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion