Kourtney Kardashian veräppelt Kris Jenner mit dieser Frisur

Kourtney Kardashian veräppelt Mutter Kris Jenner mit neuer Frisur

02.09.2013 > 00:00

© instagram

Kourtney Kardashian zeigte sich auf "Instagram" mit dieser schicken Kurzhaarfrisur! Und sicher dachten sich viele Kardashian-Fans das gleiche: "Hey, die sieht ja aus wie Mutter Kris Jenner!" Und tatsächlich, eine gewisse Ähnlichkeit der beiden ist spätestens nach diesem Foto nicht mehr zu leugnen!

Doch hat sich Kourtney Kardashian wirklich unters Frisör-Messer gelegt oder trägt sie hier lediglich eine Perücke? Denn eigentlich ist es ja eher selten, dass Frauen in Sachen Frisur ausgerechnet der eigenen Mutter nacheifern. Ihr Kommentar "Call me! KJ!" deutet ebenfalls auf einen kleinen Streich hin KJ könnte schließlich für Kris Jenner, also den Namen ihrer Mutter stehen.

Spätestens in den Folgen von "Keeping Up with the Kardashians" wird sich das Rätsel um die neue Frisur sicher klären, genauso wie die Frage, wie Kris Jenner wohl auf den Anblick ihres "Mini Me" reagiert, schließlich ist der Instagram-Post ihrer Tochter sicher durchaus als liebevoller Seitenhieb zu verstehen. Kourtney Kardashian sieht auf dem neuen Kurzhaar-Foto jedenfalls deutlich verändert aus. Doch so lange Fans und Freunde noch zwischen Mutter und Tochter unterscheiden können ist alles super!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion