Kourtney Kardashian zeigt das erste Baby-Foto

Kourtney Kardashian verrät den Baby-Namen

22.12.2014 > 00:00

© instagram.com//KourtneyKardash

Eine Woche lang ließ Kourtney Kardashian (35) die Fans warten - jetzt hat sie endlich verraten, wie Baby Nr. 3 heißt!

Bereits am vergangenen Sonntag, 14. Dezember, erblickte der Kardashian-Nachwuchs das Licht der Welt. Nun postete die Schwester von Kim Kardashian (34) das erste Baby-Foto - oder zumindest ein Bild von dem kleinen Händchen...

"Total verliebt in meinen kleinen Reign Aston Disick", schrieb die frisch gebackene Mutter zu dem Foto.

Ein ziemlich königlicher Name also - Reign bedeutet nämlich soviel wie Herrschaft. Damit dürfte klar sein, wer ab jetzt den Ton im Hause Kardashian angibt.

Vielleicht hat sich Kourtney bei der Wahl des Baby-Namens von Lil' Kim (39) inspirieren lassen. Die Rapperin nannte ihr im Juni geborenes Mädchen Royal Reign. Womöglich ein neuer Trendname...

Nachdem nun bekannt ist, wie der Kleine heißt, fehlt eigentlich nur noch ein richtiges Baby-Foto. Aber das dürfte erfahrungsgemäß nicht mehr lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion