Wenigstens hier ist die Stimmung gut

Kourtney Kardashian zeigt Babybauch

24.06.2014 > 00:00

© instagram / Kourtney Kardashian

Das kann man doch als Bestätigung verstehen. Kürzlich zitierte Us-Weekly noch einen Insider, dann bestätigte sie selbst das Gerücht und jetzt können wir mit eigenen Augen sehen, dass Kourtney Kardashian zum dritten Mal schwanger ist.

Auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass Kourtney bei diesem Pool-Party-Bild zum ersten Mal öffentlich ihren Babybauch präsentiert.

Zusammen mit Freundinnen hüpft die Schwester von Kim Kardashian in den Pool und dabei sieht man schon, dass sich das Bäuchlein deutlich wölbt. Immerhin scheint bei diesem Bild gute Stimmung zu sein, denn die Kardashian Familie droht gerade auseinanderzubrechen.

Khloe und Kendall beleidigen ihre Mutter aufs Schlimmste, Rob Kardashian scheint völlig verstoßen zu sein und auch bei Kourtney und ihrem Freund Scott Disick kriselt es.

Das Paar habe sich laut RadarOnline so sehr gestritten, dass Disick seine Sachen packte und einige Nächte im Hotel blieb. "Kourtney ist stinksauer, dass Scott ständig seine Familie im Stich lässt, um zu feiern", verriet ein Insider. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für ein weiteres Kind.

Einige aus dem Umfeld der Kardashian munkeln bereits, ob das neue Kind nicht vielleicht einfach nur die Beziehung der beiden retten soll.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion