Kourtney Kardashian zeigt nackten Baby-Bauch!

Kourtney Kardashian zeigt nackten Baby-Bauch!

05.12.2014 > 00:00

© Paul Zimmermann/Getty Images

Schon wieder zeigt sich eine Kardashian entblößt auf einem Cover! Dieses Mal können wir uns über die nackten Tatsachen von Kims Schwester Kourtney Kardashian freuen! Mit rundem Babybauch posiert die 35-Jährige komplett nackt für 'DEJOUR'.

Anders als bei ihrer Schwester, die im November fürs 'PAPER'-Magazin ihren prallen Po in die Kamera hielt, steht bei Kourtney eben der Babybauch im Vordergrund! Aber warum hat sich die Brünette gerade jetzt dazu entschlossen, sich so freizügig zu zeigen? "Ich fühle mich einfach am besten, wenn ich schwanger bin", erklärt sie. "Es ist ein wunderbares Gefühl - die Veränderungen, die dein Körper durchmacht. Das ist aufbauend und wunderschön, und ich genieße es." Außerdem habe sie überhaupt gar kein Problem mit Nacktheit, verrät sie.

Schon zu Weihnachten soll Kourtneys drittes Kind zur Welt kommen. Während sie die Schwangerschaft genießt und sich auf den neuen Nachwuchs freut, scheint ihr Lebensgefährte und Vater des Kindes, Scott Disick, derzeit völlig überfordert zu sein! Immer wieder macht er durch Alkohol- und Tabletten-Abstürze Negativ-Schlagzeilen. Angeblich steht bei den beiden die Trennung kurz bevor, weil Kourtney die Eskapaden ihres Liebsten nicht mehr ertragen kann.

Hoffen wir für die Hochschwangere, dass Scott sich endlich zusammenreißt und bei der Geburt alles gut verläuft!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion