Krank über den Wolken

20.11.2008 > 00:00

Notfall in der Luft! Auf dem Flug von Los Angeles nach London ging es Winona Ryder plötzlich so schlecht, dass sie sofort ins Krankenhaus musste! Winonas Sprecherin Mara Buxbaum berichtet: "Es geht ihr besser. Sie wurde auf dem Langstreckenflug krank und als Vorsichtsmaßnahme brachte man sie in ein Krankenhaus. Sie war da für ungefähr eine Stunde und wurde dann wieder entlassen. Im Grunde ist sie in guter Verfassung." Aber was war passiert? Mitreisende erzählen, ein weiblicher Passagier habe nach medizinischer Versorgung gebeten - es war Winona! Die Crew der British Airways-Maschine habe sogar oberste Prio beim Anflug auf den Londoner Flughafen Heathrow erhalten! "Unsere Kabinencrew hat nach dem weiblichen Passagier geschaut und alles getan, was innerhalb des Flugzeugs möglich war." Außerdem habe ein Teil der Besatzung den Star sogar ins örtliche Krankenhaus begleitet. "Wir wünschen ihr gute Besserung", so ein Statement der Fluglinie. Wir dir auch, Winona!

Lieblinge der Redaktion