Oliver Sanne war schon als Nacktrodler unterwegs

Krass! Bachelor Oliver Sanne war Nacktrodler

07.02.2015 > 00:00

© Facebook / Oliver Sanne - Mister Germany 2014

Wie heißt es so schön Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?

Diesen Spruch hätte sich vielleicht auch Bachelor Oliver Sanne (28) zu Herzen nehmen sollen, bevor er sich zu den freizügigen Playboy-Fotos von Kandidatin Sarah Nowak (23) äußerte.

Der 28-Jährige ließ im TV nämlich keinen Zweifel daran, von Sarahs sexy Bildern im Männermagazin nicht unbedingt begeistert zu sein, ja, er unterstellte der Blondine aufgrund ihrer Playmate-Vergangenheit sogar, nur auf möglichst viel Ruhm, nicht aber auf die echte Liebe aus zu sein.

Dumm nur, dass Oliver selbst einen ähnlichen "dunklen" Fleck in seiner Vergangenheit hat. 2014 nahm er am Nacktrodeln des Radio-Senders "89.0 RTL" teil. Alljährlich stürzen sich bei dieser Veranstaltung einige mehr oder minder bekannte Promis eine Kunstschneepiste herunter und das maximal leicht bekleidetet und vor den Augen mehrerer tausend Zuschauer.

Nach seiner eigenen Logik könnte man Olli damit unterstellen, es mit der Suche nach der großen Liebe auch nicht unbedingt ganz ernst zu meinen eine Tatsache, die zumindest Bachelor-Kritiker Daniel Schuhmacher (27) nicht allzu sehr überraschen dürfte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion