Kim Kardashian hat jetzt eine Busen-Assistentin

Krass! Kim Kardashian trägt jetzt Long Bob

08.02.2015 > 00:00

© WENN.com

Was für eine Veränderung!

Eigentlich kennt man Kim Kardashian (34) vor allem für ihre prallen Kurven und ihre lange Wallemähne. Doch zumindest mit letzterer ist nun erst mal Schluss. Kim hat nämlich den Gang zum Friseur gewagt und sich ein ganz neues Haar-Styling verpassen lassen.

Postete die 34-Jährige unlängst zwar schon einen Beweis-Schnappschuss auf Instagram, so war sie anlässlich eines Pre-Grammy-Brunchs in Los Angeles nun erstmals mit ihrem veränderten Look in der Öffentlichkeit unterwegs.

Und siehe da: Kim scheint sich mit ihrem neuen Äußeren tatsächlich rundum wohl zu fühlen. Mit ganz natürlich gestyltem Haar posierte die Ehefrau von Kanye West (37) fleißig für die Fotografen und zog nicht nur dank ihres noch ungewohnten Long Bobs alle Blicke auf sich.

Nein, die dunkelhaarige Schönheit wusste natürlich auch ihre weiblichen Reize geschickt in Szene zu setzen und zwar mithilfe einer durchaus gewagten Kombination aus rotem Maxi-Rock, rotem bauchfreien Top und jeder Menge auffälligem Goldschmuck.

Hach ja, zumindest in dieser Hinsicht ist sich die liebe Kim also treu geblieben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion