Liliana Matthäus ist jetzt blond

Krasse Veränderung! Liliana Matthäus plötzlich mega-blond

16.05.2015 > 00:00

© Instagram/ lilianahouseofnova

Dass Liliana Matthäus (28) mit Fotos in sozialen Netzwerken für Aufsehen sorgt, ist längst nichts Neues mehr. Schließlich versorgt die 28-Jährige ihre Fangemeinde nicht nur regelmäßig mit äußerst freizügigen Schnappschüssen, sondern liebt es auch, sich immer wieder mit neuen Mager-Selfies ins Gespräch zu bringen.

Von etwas anderer Natur ist da schon eines ihrer neuesten Instagram-Bilder. Denn darauf steht ausnahmsweise mal nicht Lilianas Körper im Vordergrund, sondern einzig und allein ihr Gesicht. Und das ist auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen anders als man es von dem brünetten Model gewohnt ist, wird dieses nämlich auf einmal von einer blonden Haarpracht umrandet.

"Blondie-Selfie" kommentiert die Ex von Lothar Matthäus die krasse Veränderung, mit der sie nun offenbar in Cannes punkten will. In der südfranzösischen Stadt weilt die 28-Jährige derzeit, um sich bei den gerade eröffneten Filmfestspielen im Glanze der Reichen und Schönen zu sonnen. Und so wie man Liliana kennt, wird ihr das wohl mal wieder vortrefflich gelingen ganz egal, ob als Blondine oder Brünette.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion