"Krewella": Jahan, Yasmine and Rainman

Krewella: "Das Leben ist zu kurz, um etwas zu bereuen!"

23.05.2013 > 00:00

© WENN

Die Schwestern Jahan, Yasmine und der DJ Rainman sind die Gruppe "Krewella"aus Chicago. Mit elektronischer Tanzmusiker begeistern sie ein internationales Publikum.

Für Euch haben sie nun Eure persönlichen Fragen in einem Video-Interview beantwortet.

Da hätte wir zum Beispiel die Frage, ob "Krewella" ein Ritual hätten, was sie vor jeder Show pflegen. Und das zeigen sie dann auch gleich. Alle Hände zusammen, runterzählen und dann motivierendes Gejubel.

Auch, wann ihr neues Album erscheint, haben "Krewella" verraten: "Wir arbeiten dran. Es wird noch in diesem Jahr erscheinen. Das ist alles, was wir sagen können", so Yasmine.

Wenn man die drei Musiker fragt, was sie in ihrem Leben anders machen würden, wenn sie könnten, gibt es ein ganz klares Statement.

"Das Leben ist zu kurz, um etwas zu bereuen!"

Welche Vorbilder "Krewella" haben, wann ihr tollster Gig war und vieles mehr, erfahrt Ihr im Video unten.

Hier könnt Ihr Euch einen Remix des Songs "Alive" KOSTENLOS downloaden >>

Lieblinge der Redaktion