Krieg: Kim Kardashian klaut Lady Gaga den Designer

Krieg: Kim Kardashian klaut Lady Gaga den Designer

27.02.2013 > 00:00

Zur Zeit ist Lady Gaga eigentlich mit der Genesung nach ihrer Hüft-OP beschäftigt, doch Schmerzen hin oder her, jetzt gibt es Ärger.

Während Gaga sich um ihre Gesundheit kümmerte, warb Kim Kardashian den Haus und Hof Designer von Lady Gaga ab, Nicola Formichetti.

Kim steckte viel Mühe in den Plan und bombadierte den Designer mit Mails. Sie buchte sich sogar einen Last-Minute-Flug von Miami nach New York um Formichetti persönlich von sich und ihrem Vorhaben zu überzeugen.

Laut US Medien und der Sun haben sich die Bemühungen ausgezahlt und Formichetti ließ sich auf eine Zusammenarbeit mit dem Reality-Star ein. Als der "Born This Way" Sängerin der Name der neuen Kundin des Designers zu Ohren kam, soll sie vor Wut geplatzt sein.

Eine Lady teilt nun mal nicht gerne... Das fängt bei Männern an und geht nahtlos über zu dem Lieblingsdesigner. Mal schauen was Miss Gaga nun anstellen wird um Nicola Formichetti wieder ihr Eigen nennen zu können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion