Kris Jenner: Kanye West bringt sie zum Weinen!

Kris Jenner: Tränen wegen Kanye West!

24.02.2014 > 00:00

© Lester Cohen/WireImage/Getty Imgages

Vergangenes Wochenende war es endlich so weit, der Heiratsantrag, den Kanye West seiner Kim Kardashian an ihrem 33. Geburtstagag machte, wurde im TV ausgestrahlt.

Kims Mama Kris Jenner kommen immer noch die Tränen, wenn sie die besagte Folge von "Keeping Up with the Kardashians" nochmal anschaut, wie sie "E! News!" verriet.

Sie erzählt: "Ich bekomme jedes Mal wieder Gänsehaut davon, jedes Mal. Ich war dort und muss trotzdem weinen, sobald ich die Folge sehe. Was für ein großartiger Kerl, er hat es allen anderen jetzt sehr schwer gemacht. Er ist ein guter Mensch."

Kris Jenner war eine der wenigen Eingeweihten, denen Romantiker Kanye West im Vorfeld von dem Antrag erzählte und sie war wahnsinnig aufgeregt.

Sie erinnert sich: "Ich bin innerlich Tode gestorben, weil ich wusste, dass es gleich passieren wird. Und dann kam das Auto und wir konnten die Reifen auf dem Kies hören. Immer wenn ich jetzt das Auto höre, muss ich anfangen zu weinen."

Zur Hochzeit sollte Kris Jenner unbedingt viele Taschentücher einpacken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion