Knackig mit 58 Jahren

Kris Jenner: Traumkörper mit 58 Jahren

15.06.2014 > 00:00

© Instagram.com/KrisJenner

Ganz schön beachtlich!

Obwohl Kris Jenner bereits 58 Jahre alt ist, sieht sie es nicht ein, ihren Körper zu verhüllen. Muss sie auch nicht, wenn man sich ihren aktuellen Instagram-Schnappschuss ansieht.

Darauf sonnt sich die Mutter von Kim Kardashian in einem roten Bikini am Wasser und beweist, dass ihr Body definitiv noch mit dem ihrer Tochter mithalten kann.

Vor wenigen Tagen erst postete Kim ein Bild von ihrem sexy After-Baby-Body aus dem Urlaub in Mexiko.

Schon in der Vergangenheit sah Kris die freizügigen Auftritte ihrer Töchter immer wieder als Herausforderung, zu beweisen, dass sie jung geblieben ist... Nippel-Blitzer und Sex-Tape inklusive!

Tja, die Kardashians sind eben nicht unbedingt für ihre zurückhaltende Art bekannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion