Hält Kris Jenner hier die kleine North West auf dem Arm?

Kris Jenner: Zeigt die Oma hier zum ersten Mal die kleine North West?

16.07.2013 > 00:00

© facebook

Das Baby von Kim Kardashian und Kanye West war schon vor ihrer Geburt eine echte Berühmtheit. Doch seitdem das kleine Mädchen mit dem raffinierten Namen das Licht der Welt erblickt hat, ist es still um die Kleinfamilie geworden. Kim und Kanye wollten North West bewusst vorerst der Öffentlichkeit fernhalten und entschieden sich dagegen, die ersten Fotos von ihrer Tochter zu zeigen.

Umso überraschter waren viele Fans nun, als Kris Jenner, die Mutter von Kim Kardashian, ein Foto auf ihrer Facebook-Seite postete, das sie gemeinsam mit einem Säugling auf dem Arm zeigt! Das Foto ist kurz vor ihrer Talkshow entstanden und sorgte prompt für jede Menge Spekulationen. Doch mittlerweile ist klar: Es handelte sich lediglich um einen PR-Gag!

Denn bei dem Baby auf dem Foto handelt es n'sich nicht um die kleine North West, sondern um das Baby von Kris Jenners Stylistin! "Nein, Kim muss selbst entscheiden, wann sie die Kleine das erste Mal öffentlich zeigt.", kommentierte die Oma im Nachhinein ihren Streich.

Wir können also weiterhin auf das erste Foto von Kim Kardashians und Kanye Wests North West warten. Doch wir sind uns jetzt schon sicher: Die Kleine ist bestimmt zuckersüß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion