Schwere Ehe-Krise bei Liz Hurley und Arun Nayar? Angeblich soll er in der Beziehung mehr als unzufrieden sein...

Krise statt Liebe

16.03.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wenn es um Liz Hurley geht, findet Ehemann Arun Nayar derzeit wenig liebevolle Worte: Als kalt, aggressiv und herrschsüchtig soll er die ehemals Liebste laut der "Daily Mail" heute bezeichnen. Krisel-Alarmstufe Rot! Die Gründe dafür, dass ihm das Eheleben nach zwei Jahren an Liz' Seite ganz gewaltig stinkt? Angeblich soll sie nicht kompromissbereit sein und wichtige Entscheidungen immer alleine treffen wollen. "Sie ist eher ein Boss als eine Ehefrau", schildert ein Bekannter des Paars die Pärchen-Situation. Und das ist nicht das einzige Problem! Auch die Lebensstile und Zukunftspläne der beiden scheinen nicht miteinander vereinbar zu sein. Ein Beispiel: "Arun kommt aus reichem Haus. Er kann sich mit ihrer Idee von einer Reality-Show über ihre Öko-Farm überhaupt nicht anfreunden." Darüber hinaus soll er Liz' Liebe zu Partys absolut "nervtötend" finden. Und auch ihre mehr als gute Beziehung zu Ex Hugh Grant ist dem Ehemann ein Dorn im Auge! Im Dezember jettete sie mit dem Schauspieler und Sohn Damian auf die Karibikinsel Mustique und konnte dort einige ungestörte Stunden mit dem Ex verbringen, bevor Arun Tage später nachgeflogen kam...

Lieblinge der Redaktion