Kristen Bell und Dax Shepard sind zum 2. Mal Eltern geworden

Kristen Bell & Dax Shepard: Baby Nr. 2 ist da!

20.12.2014 > 00:00

© Apega/WENN.com

Egal, was in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegt ihr schönstes Geschenk haben Kristen Bell (34) und Ehemann Dax Shepard (39) bereits gestern erhalten.

Denn wie der stolze Papa nun offiziell auf Twitter verkündete, sind die beiden am Freitag zum zweiten Mal Eltern geworden und zwar von einem kleinen Mädchen. "Delta Bell Shepard ist hier. Sie sieht nicht aus wie @IMKristenBell oder ich, aber wir behalten sie trotzdem #christmascameearly", freut sich der "Parenthood"-Darsteller beim Kurznachrichtendienst.

Ähnlich humorvoll begrüßt kurze Zeit später auch die frisch gebackene Mama den Familienzuwachs. "Das Östrogen hat nun ein kritisches Maß erreicht! Viel Glück @dasxhepard1. Und Willkommen auf der Welt, DELTA BELL SHEPARD. :)", twittert die 34-Jährige.

Für das Schauspielerpaar ist die kleine Delta Kind Nummer zwei. Bereits im Frühjahr 2013 kam Töchterchen Lincoln zur Welt. Bei nicht einmal zwei Jahren Altersunterschied können sich die Schwestern in einigen Jahren also vielleicht die Klamotten teilen oder sich um die süßesten Jungs streiten.

Lieblinge der Redaktion