F**k you! - So fluchen die StarsSchauspielerin Kristen Bell (32) ist für ihre natürliche Art und ihren Humor bekannt. Wer hätte aber gedacht, dass die Blondine auch so richtig fluchen kann? "Ich wäre so gern eine richtige Dame, aber ic

Kristen Bell: Die Schauspielerin ist schwanger

06.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Die Gerüchte stimmen! Schauspielerin Kristen Bell (32) bekommt ein Baby! Das bestätigte jetzt der Sprecher des "House of Lies"-Stars gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly". Der Geburtstermin soll im späten Frühjahr 2013 sein.

Vater des Kindes ist Kristen Bells Verlobter Dax Shepard (37). Die beiden seit fünf Jahren ein Paar, 2009 verlobten sie sich. Für das Paar ist es das erste Kind.

An Hochzeit denken die werdenden Eltern vorläufig trotzdem nicht. Die beiden wollen erst dann heiraten, wenn auch die homosexuelle Ehe in den USA erlaubt ist. "Dax und ich haben viel darüber geredet, das Thema ist sehr wichtig für uns", sagt Kristen Bell. "Wir setzen uns einfach dafür ein, woran wir glauben."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion