Kristen Bell kann es tragen: Super-sexy im schwarzen Latex-Kleid

Kristen Bell wieder in Topform

05.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Kristen Bell (33) hat die richtige Einstellung: "Ich habe aufgegeben, darüber nachzudenken, wie ich aussehe, wie viel ich wiege, weil das einfach dazugehört, wenn man ein Baby bekommt", erklärt sie im Interview mit dem "Redbook Magazin".

Dabei ist sie die Letzte, die sich Gedanken machen müsste.

Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Lincoln Glocke Shepard erstrahlt sie wieder in Topform.

Gekonnt betont sie ihre schmale Taille in einem schwarzen Latex-Kleid. Sexy, sexy!

Doch das ist noch nicht ihr Endergebnis: Stolze 12 Kilo hat sie bereits runter - und die Kilos sollen weiter purzeln. "Ich werde weiter trainieren und schauen, wohin es führt."

Hoffen wir, dass sie nicht dem Trainingswahn, wie diese Stars, verfällt.

Lieblinge der Redaktion