Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt,Das Traum-Pärchen einer ganzen Generation: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Das scheue Paar lernte sich am Set der "Twilight"-Filme kennen. Noch sind sie verliebt wie

Kristen Stewart: 12.000 Dollar-Gitarren für Robert Pattinson zu Weihnachten

30.12.2011 > 00:00

© gettyimages

Kristen Stewart (21) muss ihren Freund Robert Pattinson (25) wirklich für einen Rockstar halten. Sie schenkte ihm zu Weihnachten zwei wertvolle Gitarren im Wert von 12.000 Dollar!

Die beiden "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson können wirklich froh sein, dass sie einander haben. Vor allem Robert sollte seiner Kristen dankbar sein.

Robert Pattinson plant schon länger, eine Musikkarriere zu starten. Und Kristen scheint wirklich an ihn zu glauben. Darum besorgte sie ihm, wie "Us Magazine" berichtet, zu Weihnachten zwei Gitarren im Wert von 12.000 Dollar: eine 1959 Fender Jazzmaster und eine 947 K&F Lap Steel.

Kristen Stewart soll selbst während ihres Einkaufs - den sie übrigens erst auf den letzten Drücker am 23. Dezember machte - an einigen Gitarren geklimpert haben und zu dem Verkäufer gesagt haben: "Er wird sich vor Freude in die Hose machen!"

Wie es den Hosen von Robert Pattinson an Weihnachten ergangen ist, wissen wir nicht, aber gefreut haben, sollte er sich!

Hier geht's zum "Breaking Dawn"-Special.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion