Kristen Stewart und Robert Pattinson

Kristen Stewart: 30.000-Dollar-Geschenk von Robert Pattinson

11.04.2013 > 00:00

© Twitter

Wer hat, der hat.

Nachdem das vergangene Jahr zwischen Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) ja nicht gerade rosig lief, scheint jetzt wirklich wieder alles im Lot zu sein.

Am Dienstag feierte Kristen Stewart ihren 23. Geburtstag - und wurde von Robert Pattinson mit Geschenken überhauft.

Das spendabelste: Der 26-Jährige schenkte Kristen Stewart einen exklusiven gravierten Bentley Füller für stolze 35.000 Euro. Das Schmuckstück erweitert die Sammlung der 23-Jährigen an teuren Schreibgeräten

Doch das romantischste Geschenk war wohl dieses: Nachdem Robert Pattinson Kristen ein antikes Armband gegeben hatte, fragte er, ob sie nicht wieder mit ihm zusammenziehen möchte.

"Sie sind es wirklich langsam angegangen. Kristen hat nach und nach sein Vertrauen zurückgewonnen. Rob hat wirklich einen Riesensprung gemacht, indem er sie fragte, wieder zusammenzuziehen", erklärte ein Insider.

Am Abend feierte die 23-Jährige ihren Geburtstag mit 40 Freunden im mexikanischen Restaurant Malo in Los Angeles.

Unter den Gästen befand sich auch "Spring Breakers"-Star Ashley Benson. Anschließend ging es in die Bar "No Vancancy", wo mit Cocktails weiter gefeiert wurde.

Klingt nach einem schönen Geburtstag. Und noch schöneren Geschenken....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion