Kristen Stewart & Alicia Cargile haben sich Paar-Tattoo stechen lassen

Kristen Stewart & Alicia Cargile haben sich Paar-Tattoo stechen lassen

07.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Hat Kristen Stewart nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Robert Pattinson das Ufer gewechselt? Angeblich sollen sie und Alicia Cargile mehr als nur beste Freundinnen sein. Seit einiger Zeit sieht man die beiden ständig gemeinsam, sie halten Händchen, kuscheln und wirken wie ein frisch verliebtes Pärchen.

Nun gibt es ein weiteres Anzeichen dafür, dass Kristen und Alicia ein Paar sind. Die beiden haben sich laut "RadarOnline" das gleiche Tattoo stechen lassen! Am rechten Unterarm tragen sie nun zwei Pfeile, die in dieselbe Richtung zeigen. Was das Motiv zu bedeuten hat, ist ungewiss.

Doch die Geste, sich mit einem anderen Menschen das gleiche Symbol für die Ewigkeit unter die Haut zu stechen, sagt einiges aus! Kristen Stewart und Alicia Cargile drücken mit dem gemeinsamen Tattoo ihre enge Verbundenheit aus. Ob es sich dabei um ein Zeichen ihrer Freundschaft oder ihrer Liebe handelt, wissen aber vorerst nur die beiden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion