Das neue Image der Kristen StewartWer ist diese Person und was hat sie mit Kristen Stewart gemacht? Kaum zu glauben, aber bei der Filmpremiere in Australien gab die Schauspielerin richtig Gas und bot den Fotografen gewagt laszive Posen an.

Kristen Stewart: Angst um ihr Leben

15.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Nach dem Bekanntwerden ihrer Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders schlug Kristen Stewart (22) eine Welle des Hasses entgegen. Nun hat sie Angst, Opfer eines Attentats zu werden.

In einem Interview sagte sie, dass vor allem die wachsende Popularität von Facebook und Twitter es fast unmöglich mache, ihren Aufenthaltsort geheim zu halten.

"Heutzutage ist est schwerer, denn jeder ist bei Facebook und jeder weiß, wo man sich zu jeder Zeit aufhält und jeder twittert. Es ist als werde ich sterben, weil irgendjemand sagt wo ich bin und jemand anderes mich töten wird. Irgendjemand twittert meinen Standort und dann wird es Boom machen", erklärte Kristen Stewart ihre Ängste.

Die Auszüge stammen aus einem Interview von Talia Soghomonian, die ein E-Book mit dem Titel "Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner - In Their Own Words" verfasst hat.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion