Lindsay Lohan disst Kristen Stewart.

Kristen Stewart feiert mit Lindsay Lohan

12.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Dieses Party-Pärchen ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. "Twilight"-Star Kristen Stewart (22) wurde am Wochenende mit keiner Geringeren als Lindsay Lohan (26) beim Feiern gesichtet.

Laut des Onlinesdienstes "X17online.com" seien die ungleichen Schauspielerinnen Gäste auf einer privaten Party am Huntington Beach in Kalifornien gewesen. Dem sei der Besuch eines Surf-Wettbewerb, an dem Kristen Stewarts Bruder Cameron teilnahm, vorausgegangen.

Die 22-Jährige hat erst vor wenigen Tagen ihre Teilnahme an der Londoner Premiere ihres Films "On The Road" sowie ihre Rolle in "Cali" abgesagt. Ein Freund der Schauspielerin sagte, sie fühle sich durch das Bekanntwerden ihrer Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) so beschämt, dass sie sich weder Fans noch Presse stellen könne.

Lindsay Lohan sorgte vor wenigen Tage für Aufsehen, als sie auf der Geburtstagsparty von Clint Eastwoods Tochter Francesca Eastwood (19) eine Szene machte. Lindsay soll im angesagten Club Bootsy Bellows gefeiert haben, als sie Francesca Eastwood und ihre Freunde in einem abgetrennten Bereich des Clubs erspähte. Daraufhin soll sie geschrien haben: "Ich bin ein Star, sie ist ein Niemand, schafft sie hier raus!"

Nachdem sie angeblich nicht beruhigt werden konnte, soll sie von der Security aufgefordert worden sein, den Club zu verlassen. "Es war total peinlich. Sie hat sich aufgeführt wie ein 80er Jahre Film-Star. Das war hart mit anzusehen, weil sie dringend Hilfe braucht", sagte ein Augenzeuge dem US-Magazin "Us Weekly".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion