"Breaking Dawn ": Weltpremiere mit Kristen Stewart & Robert PattinsonMit Vamp-Mähne und Korsagen-Oberteil wirkte Kristen Stewart sexy wie nie...

Kristen Stewart: Geht auf Tuchfühlung mit Ben Affleck

10.12.2012 > 00:00

© GettyImages

Ben Affleck (40) ist attraktiv, älter, verheiratet, hat Kinder und er dreht bald mit Kristen Stewart (22). Da dürften einige Personen sehr unruhig werden...

Nachdem schon einige Wochen darüber spekuliert wurde, hat es sich nun bestätigt: Kristen Stewart hat eine Rolle im Film "Focus" ergattert. Darin wird sie Ben Afflecks Geliebte spielen, mit der er einige sehr heiße Szenen drehen wird.

Kristen Stewart plauderte die Neuigkeiten sogar selbst aus: "Ich kann die Gerüchte bestätigen. Es ist eine Komödie. Ich bin schon sehr aufgeregt. Die Dreharbeiten beginnen im April. Ich würde gern noch ein Mikro-Projekt vorher finden, denn April ist noch Jahre entfernt."

Laut Insidern soll Kristen Stewart die Rolle einer unerfahrenen Hochstaplerin übernehmen, die sich auf eine Affäre mit einem erfahrenen Schwindler, gespielt von Ben Affleck, einlässt.

Drehbuch und Regie werden Glenn Ficarra und John Requa, das Team hinter "Crazy, Stupid, Love", übernehmen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion