Kristen Stewart hat eine neue Frisur

Kristen Stewart: Haare ab! Sie überrascht mit völlig neuer Frisur

08.07.2014 > 00:00

© Wenn

Wow! Was für eine Veränderung!

Kristen Stewart (24) ohne ihre lange Mähne - undenkbar! Bis jetzt jedenfalls...

Die Schauspielerin hat sich radikal von ihren Haaren getrennt und überraschte bei einer Fashion-Show von Chanel mit einer Kurzhaarfrisur.

Sieht ganz so aus, als wäre der "Twilight"-Star momentan wirklich in Experimentierlaune. Erst kürzlich hat sie ihre brünette Haarfarbe gegen orange eingetauscht. Jetzt kam offenbar auch noch die Schere zum Einsatz...

Ob sie sich die neue Frisur freiwillig zugelegt hat oder ob sie für eine Rolle ist, ist nicht bekannt. Fest steht, dass Kristen Stewart seit neuestem eine Affäre mit einer Frau haben soll. Vielleicht läutet sie den neuen Lebensabschnitt ohne Ex-Freund Robert Pattinson ja mit einer haarigen Veränderung ein. Da wäre sie ja schließlich nicht die erste Frau...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion