Das neue Image der Kristen StewartWer ist diese Person und was hat sie mit Kristen Stewart gemacht? Kaum zu glauben, aber bei der Filmpremiere in Australien gab die Schauspielerin richtig Gas und bot den Fotografen gewagt laszive Posen an.

Kristen Stewart: "Ich bin eine armselige Fo***!"

10.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Kristen Stewart (22) kann eben nicht aus ihrer Haut.

Ihre schnodderige Art und Ausdrucksweise kann sie nicht einmal in Interviews mit eleganten Frauenmagazinen ablegen. So fragte sie die "Marie Claire", was Kristen Stewart eigentlich glücklich macht:

Und Achtung! Sie sagte und hier müssen wir leider zensieren:

"Ich bin eine armselig Fo***! Ich weiß nicht, ob ich am glücklichsten bin, wenn ich mich wohl und sicher fühle oder wenn ich mich selbst an meine Grenzen bringe. Es gibt verschiedene Versionen des Glücklich seins. Und ich schätze beide."

Zumindest ist Kristen Stewart ehrlich...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion