Kristen Stewarts Eltern lassen sich scheiden

Kristen Stewart: Ihre Eltern lassen sich scheiden

01.09.2012 > 00:00

© WENN

Es ist einfach nicht ihr Sommer: Nach dem Liebes-Schlamassel mit Robert Pattinson (26) muss Kristen Stewart (22) nun die nächste Krise überstehen.

Jetzt kam nämlich heraus: Die Eltern von Kristen Stewart lassen sich scheiden.

Der Online-Dienst "TMZ" berichtet, dass Kristens Mutter Jules Stewart die Scheidung eingereicht hat. Als Scheidungsgrund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Kristen Stewarts Eltern Jules und John sind seit 27 Jahren verheiratet. Die Ehe soll bereits seit zwei Jahren zerrüttet gewesen sein.

Ein Rosenkrieg bleibt der Familie jedoch offensichtlich erspart. Jules Stewart soll sich alleine um die Scheidungsunterlagen kümmern und habe keinen Anwalt eingeschaltet, heißt es.

Kristen Stewarts Eltern sind beide in der Filmbranche tätig: Jules als Drehbuchautorin, John als TV-Produzent. Von der "Twilight"-Darstellerin kam bislang noch kein Kommentar zu den Meldungen über die Scheidung.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion