Die schlimmsten MännerdiebinnenRupert Sanders ist obendrein verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Seine Frau Liberty Ross (33) soll sich mittlerweile von ihrem untreuen Gatten getrennt haben. Der "Snow White And The Huntsman"-Re

Kristen Stewart: Ihre Ex-Affäre Rupert Sanders lässt sich scheiden

26.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Jetzt also doch!

Rupert Sanders (41) - der Regisseur, mit dem Kristen Stewart(22) letzten Sommer eine Affäre hatte - und seine Frau Liberty Ross (34) lassen sich scheiden.

Liberty Ross konnte ihrem Mann den Seitensprung am Ende wohl doch nicht vergeben. Etwa sechs Monate, nachdem die Affäre von Rupert Sanders und Kristen Stewart an die Öffentlichkeit gelangte, ist die Ehe nun endgültig gescheitert. Wie der Online-Dienst "TMZ" berichtet, habe Schauspielerin Liberty Ross die Scheidung bereits eingereicht und das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder, Skyla (7) und Tennyson (5), beantragt. Die beiden hatten monatelang versucht, ihre Ehe zu retten. Rupert Sanders hatte sich öffentlich für seinen Fehltritt entschuldigt. Gebracht hat's am Ende doch nichts...

Sieht so aus, als hätte die Affäre nun endgültig beide Beziehungen verstört: Das Liebes-Comeback von Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) ist nämlich ebenfalls vor Kurzem gescheitert.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion