Kristen Stewart und Michael Pitt

Kristen Stewart: Ist das ihr neuer Freund?

15.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Kristen Stewart (23) soll ihren Ex-Freund Robert Pattinson (27) ja immer noch mit SMS terrorisieren. Doch glaubt man den Gerüchten hat auch sie schon wieder neu angebandelt.

Der Glückliche soll Schauspieler und "Boardwalk Empire"-Star Michael Pitt (32) sein. Den hat sie auf der Fashion Week in Paris kennengelernt - ihr Zufluchtsort nachdem bekannt wurde, dass Robert eine neue Freundin hat, die keine Geringere ist als die Enkelin von Elvis Presley.

Kein Wunder, dass sich Kristen Stewart schnell einen Lückenbüßer zulegen musste. Die Chemie zu Michael Pitt hat laut Augenzeugen gleich gestimmt, man habe sich seit dem auch öfter getroffen.

Doch Michael Pitt soll nur als eine Art Affäre für zwischendurch dienen - nicht als neuer Freund. Zu groß sind noch immer die Gefühle für Robert Pattinson.

"Kristen ist noch nicht über Robert hinweg, sie ist auf dem Weg und Michael hilft ihr da durch. Sie schwor sich eigentlich, den Sommer über Single zu bleiben und sich in Arbeit zu stürzen. Aber als sie Michael traf, warf sie das über Bord. Sie beide hassen das Scheinwerferlicht und sind mehr die Bücherwürmer."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion