Kristen Stewart: Ist das ihre neue Liebe?

Kristen Stewart: Ist das ihre neue Liebe?

06.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Ist sie etwa schon lange wieder in festen Händen?

Kristen Stewart wirkt bislang nicht so, als hätte sie die Trennung von Robert Pattinson überwunden. Dies bekommen ab und an auch mal ihre Fans zu spüren.

Insider munkeln allerdings schon seit mehreren Monaten, dass die Schauspielerin bereits eine neue Liebe hat. Was nämlich tatsächlich auffällig ist, dass sie kaum noch alleine anzutreffen ist.

Kristens beste Freundin Alicia Cargile ist stets an ihrer Seite. Die beiden halten Händchen, kuscheln miteinander. Sogar Weihnachten und Silvester haben sie gemeinsam verbracht.

Sie wirken eher wie ein frisch verliebtes Pärchen. Dabei sollen sie offiziell nur platonisch miteinander verbunden sein. Aber wer weiß, vielleicht wurde für Kristen Stewart die beste Freundin ja mittlerweile zur festen Freundin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion