Kristen Stewart: Ist der Ex von Jennifer Lawrence ihr neuer Freund?

Kristen Stewart: Ist der Ex von Jennifer Lawrence ihr neuer Freund?

26.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Bäumchen wechsel dich in Hollywood.

Nicholas Hoult ist der Ex-Freund von Jennifer Lawrence. Die soll nun angeblich mit Chris Martin angebändelt haben, der wiederum der Ex von Gwyneth Paltrow ist.

Gwyneth Paltrow ist solo unterwegs. Dafür datet Nicholas Hoult seit einiger Zeit Kristen Stewart, die Ex-Freundin von Robert Pattinson, der aber auch schon wieder neu verliebt sein soll.

Zwischen Kristen Stewart und Nicholas Hoult soll es allerdings richtig ernst sein. Dies will zumindest ein angeblicher Insider wissen.

"HollywoodLife" verriet er: "Kristen und Nick sind unzertrennlich. Wenn sie nicht am Set sind, hängen sie die ganze Zeit miteinander ab. Sie verstehen sich richtig gut und sind so etwas wie beste Freunde geworden. Es würde keinen von uns überraschen, wenn daraus etwas Ernsthafteres oder Romantisches wird."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion