Kristen Stewart lästert ständig über FKA twigs

Kristen Stewart: Ist sie eifersüchtig auf Robert Pattinsons neue Flamme?

15.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Offenbar macht Kristen Stewart das Liebesglück ihres Ex-Freundes Robert Pattinson (28) schwer zu schaffen. Er ist seit einigen Monaten mit Thalia Barnett, besser bekannt als FKA twigs, liiert. Nun holt Kristen immer wieder zu fiesen Lästereien gegen den Schauspieler aus. Freunden gegenüber soll sie sogar gesagt haben, dass sie davon überzeugt ist, dass das zwischen den beiden nur von kurzer Dauer sein soll.

Rob soll sich nach ihren Lästerattacken gegen ihn und seine Freundin kürzlich über Kristen Stewarts Look ausgelassen haben. Nun setzt Kristen zum nächsten Schlag an. Bei einem Gespräch mit engen Freunden auf einer Party in Silverlake, Los Angeles, hat Kristen Twigs' Look gedissed, erzählte ein Insider. Unter anderem soll sie das Wort "fugly" (=potthässlich) gebraucht haben.

Warum kann sie Robert Pattinson sein Glück nicht gönnen? Schließlich war sie es, die die Beziehung zerstörte, indem sie ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrog.

Ist Kristen vielleicht eifersüchtig? Sie kann FKA twigs nicht ausstehen und gönnt Rob sein Glück nicht. Außerdem scheint FKA twigs bereits jetzt einen anderen Status in Roberts Leben zu haben, als Kristen es früher hatte. Denn der Schauspieler hat seine neue Flamme an Weihnachten zu seiner Familie eingeladen. Robert hatte Kristen dagegen nie seiner Familie vorgestellt - denn sie soll die Twilight-Darstellerin nicht gemocht haben. Ob FKA twigs es besser macht und es schafft seine Familien für sich zu gewinnen? Für Kristen ist es auf jeden Fall ein harter Schlag.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion