Kristen ist happy!

Kristen Stewart: Jetzt sind die Haare ORANGE!

05.04.2014 > 00:00

© instagram.com/maisondecheveux

Man muss bei diesem Schnappschuss schon genauer hinsehen, um hinter der orangen Mähne unsere liebe Kristen Stewart zu erkennen. Normalerweise kennen wir die Schauspielerin ja eher mit dunklen Haaren, mal braun, mal schwarz.

Vor Veränderungen scheint die 23 Jährige allerdings keine Angst zu haben, wie sich deutlich erkennen lässt. Das Foto teilte der "Maison De Cheveux"-Salon auf Instagram und präsentierte eine glückliche und zufriedene Kristen.

Den neuen Look hat die Schauspielerin sich allerdings nicht nur aus Spaß an der Freude verpassen lassen: Die neuen Haare sind Teil ihrer Rolle der Phoebe in der Actionkomödie "American Ultra".

"Wenn ich keine Schauspielerin wäre, würde ich auf jeden Fall mehr mit meinen Haaren machen. Ich würde es mehr schneiden und mehr färben", gab sie kürzlich noch in einem Interview mit "Into The Gloss" zu.

"Und dann will ich auf jeden Fall mal meinen Kopf rasieren, bevor ich sterbe. Nach der Rasur werde ich meinen Kopf tätowieren lassen, bevor das Haar nachwächst."

Na, dann sind die orangen Haare ja noch relativ harmlos!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion