Kristen Stewart kann sich am besten anziehen

Kristen Stewart kann sich am besten anziehen

27.04.2012 > 00:00

Kristen Stewart hat den größten Sinn für Mode - die Schauspielerin wurde jetzt zu der Frau ernannt, die sich am besten anzuziehen weiß. Die "Twilight"-Darstellerin wurde jetzt von der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" zur am besten gekleideten Frau der Welt gekürt. Sie habe, so heißt es in der Begründung der Publikation, sich vom "seltsamen Teenie zur Styling-Queen" gewandelt und die Auszeichnung deshalb verdient erhalten. Die 21-Jährige wurde in der Vergangenheit allerdings nicht immer für ihren Modegeschmack gelobt und musste sich so manche Kritik gefallen lassen. So berichtete das amerikanische "Star"-Magazin unter anderem im vergangenen Jahr, dass die Aktrice unter Stylisten sogar so gefürchtet sei, dass diese nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten wollten. Damals erklärte ein Insider dem Blatt, Stewart habe "schmutzige Nägel, abgelaufene Sneakers und eine falsche innere Einstellung zu dem Thema." Mit ihrer Ernennung zur bestgekleideten Frau der Welt löst die Freundin von Robert Pattinson nun Emma Watson ab, die den Titel im vergangenen Jahr für sich verbuchen konnte. Für sie reichte es diesmal nur für Platz zwei. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion