Das neue Image der Kristen StewartWer ist diese Person und was hat sie mit Kristen Stewart gemacht? Kaum zu glauben, aber bei der Filmpremiere in Australien gab die Schauspielerin richtig Gas und bot den Fotografen gewagt laszive Posen an.

Kristen Stewart: Kein Bock auf Twitter

17.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Millionen Follower und permanente Post bei Twitter? Nicht mit Kristen Stewart (22).

Die hält vom privaten Geposte rein gar nichts.

"Ich werde auf keinen Fall meine Zeit damit vergeuden, zu twittern, auf welcher Hochzeit ich gerade rumstehe", so Kristen Stewart.

Mal wieder typisch Kristen Stewart: Mürrisch in jeder Lebenslage. Dabei meint es die Schauspielerin, die nach ihrem Seitensprung eher weniger Sympathien für sich gewinnen konnte, gar nicht so böse, wie es immer aussieht.

"Wenn Leute meckern, dass ich auf dem roten Teppich mürrisch rüberkomme oder dass ich mich nicht so anstellen und gefälligst dankbar für alles sein soll, statt eine Fresse zu ziehen, dann kann ich nur sagen, dass ich bei jedem Film alles gebe und mich voll reinhänge", erklärt Frau Griesgram.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion