Kristen Stewart kam alleine zu den Oscars 2013

Kristen Stewart kommt ohne Robert Pattinson zu den Oscars 2013

25.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Es läuft gerade einfach nicht so rund für Kristen Stewart (22): Erst wurde sie gestern mit der "Goldenen Himbeere" als schlechteste Schauspielerin ausgezeichnet. Dann verstauchte sie sich auch noch den Fuß und musste bei der Oscar Verleihung heute Nacht mit Krücken auf den roten Teppich humpeln - und das auch noch ganz alleine. Von Robert Pattinson (26) weit und breit keine Spur...

Wer bisher noch Zweifel hatte, ob Kristen Stewart und Robert Pattinson nun getrennt sind oder nicht, dürfte jetzt Sicherheit haben. Immerhin wird Kristen Stewart heute Abend einen Oscar überreichen - da hätte ihr Robert Pattinson doch sicher Beistand geleistet, wenn sie noch ein Paar wären...

Die Schauspielerin lächelte jedoch dennoch tapfer in die Kameras - und machte in ihrer Robe von Reem Acra wirklich eine gute Figur...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion