Kristen Stewart liebt ihr "Twilight"-Hochzeitskleid

Kristen Stewart liebt ihr "Twilight"-Hochzeitskleid

22.11.2011 > 00:00

Kristen Stewart ist ganz begeistert von dem Kleid, in dem sie ihrer Filmliebe Robert Pattinson in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1" das Jawort gibt. Die Schauspielerin stellt in dem Film die schöne "Bella Swan" dar, die im ersten Teil des großen Finales endlich mit ihrer großen Liebe, dem Vampir "Edward Cullen", vor den Traualtar treten darf. Und Stewart ist ganz begeistert von dem Kleid, das sie in dem großen Moment trägt, wie sie im Interview mit TELE 5 jetzt verraten hat. "Ich liebe mein Hochzeitskleid. Ich liebe es. Es ist sehr klassisch. Ich fühle mich darin sehr ernst und hübsch und erlesen. Ich mag es, wenn feierliche Zeremonien einen nostalgischen Touch haben. Das Ganze war ein Riesending. Aber es gab ein paar Kleinigkeiten, die mir besonders wichtig waren. Auf denen habe ich bestanden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion