Sucht sie neue Freundinnen?

Kristen Stewart & Lindsay Lohan – Neue beste Freundinnen?

29.03.2013 > 00:00

© Gilbert Carrasquillo / Getty Images

Lindsay Lohan schafft es immer wieder in die Schlagzeilen! In letzter Zeit leider vielfach mit negativen Geschichten. Doch nun scheint sich in Hollywood eine neue Freundschaft zwischen zwei sehr unterschiedlichen Charakteren anzubahnen.

So wurde Lindsay Lohan neulich auf einer von Kristen Stewarts Home-Partys gesehen. Die beiden sollen sich durch einen gemeinsamen Bekannten kennen. Normalerweise macht Lindsay oft durch irgendeine Art von Chaos auf Partys auf sich aufmerksam. Doch dieses Mal soll alles ruhig vonstattengegangen sein. Die beiden Schauspielerinnen sollen sich über das Leben im Rampenlicht ausgetauscht haben und wie es ist, immer im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu stehen. Lindsay Lohan und Kristen Stewart haben wohl über ihre Karrieren gesprochen - interessant wäre an dieser Stelle, was Lindsay der ziemlich erfolgreichen Kristen wohl erzählt hat?! Außerdem sollen sie kreative berufliche Ideen ausgetauscht haben.

Ob sich hier eine neue Freundschaft anbahnt oder ob sie sich einfach nur mal kennenlernen wollten ist unklar, eine merkwürdige Kombination wären die beiden allemal. So sollen doch weder Lindsay noch Kristen zu den gesprächigsten Zeitgenossen zählen und ihre Karrieren könnten auch kaum verschiedener sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion