Robert Pattinson & Kristen StewartAus der unschuldigen Kristen Stewart alias Bella ist eine Frau geworden. Bei einer Pressekonferenz in Tokio kam sie in einem sexy Lederdress - sehr zur Freude ihres Freundes Robert.

Kristen Stewart macht sich über Robert Pattinson lustig

03.11.2011 > 00:00

© GettyImages

Kristen Stewart (21) hat zugegeben, dass sie sich über ihren Freund Robert Pattinson (25) lustig gemacht hat, als der zum "Sexiest Man Alive 2009" gewählt wurde.

Die "Twilight"-Schauspielerin hat seit dem keine Gelegenheit ausgelassen Robert Pattinson mit dieser Sache aufzuziehen: "Das erste mal als Rob "Sexiest Man" genannt wurde, war es der größte Witz auf der Welt. Wir haben nie aufgehört uns darüber lustig zu machen und er auch nicht."

Auch Kristen Stewarts Kollegen Taylor Lautner, Jamie Campbell Bower und Kellan Lutz genau wie Garrett Hedlund und Chris Hemsworth (aus "On The Road und "Snowwhite") waren schon auf der Liste der heißesten Männer. Sie hält diese Kerle aber eher für trottelig und genau das macht ihre Austrahlung aus.

"Sie sind allesamt tolle Jungs und auch wieder nicht. Nun klinge ich, als ob ich alle attraktiven Männer in eine Schublade stecke. Es ist eben seltsam jeden Tag mit diesen Typen zusammen zu arbeiten. Davon abgesehen sind es die tollsten Jungs überhaupt und alle sind ein bisschen albern. Das macht sie Sache ("Sexiest Man Alive") ja so lustig."

Ist Kristen Stewart vielleicht einfach nur eifersüchtig, dass so viele Frauen den "Twilight" -Schucki so toll finden?

Der Trailer zu "Breaking Dawn".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion