Kristen Stewart zeigt sich für Balenciaga sehr verführerisch...

Kristen Stewart: Neue Balenciaga Kampagne

07.01.2014 > 00:00

© Balenciaga

Sinnlich, lasziv und sexy...

Kristen Stewart ist seit vergangenem Jahr das Gesicht von Balenciaga. Nun ist eine neue Kampagne mit der 23-Jährigen erschienen.

Auf dieser hält sie sich das neueste Parfum der Marke, Rosabotanica, nah ans Gesicht und schaut in gewohnter Weise mit leicht geöffnetem Mund und leicht gelangweiltem Blick in die Kamera.

Ihre Haare sind lässig nach hinten gekämmt und hochgesteckt.

Der "Twilight"-Star ist in edlem Schwarzweiß gehalten, während eine bunte Blumenranke ihre linke Schulter ziert.

Die Zusammenarbeit zwischen Balenciaga und Kristen Stewart entstand durch die Freundschaft der Schauspielerin mit dem ehemaligen Creative Director des Hauses Nicolas Ghesquiere.

Über das Parfum sagte die 23-Jährige im vergangenen Jahr: "Diesen Duft umgibt etwas sehr Natürliches. Er ist sehr lebendig."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion