Kristen Stewart soll bald mit James Franco vor der Kamera stehen

Kristen Stewart: Neuer Film mit James Franco?

28.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Die Zusammenarbeit mit Rupert Sanders hätte Kristen Stewart fast die Beziehung mit Robert Pattinson gekostet schließlich trennte sich der Schauspieler vorübergehend von seiner Freundin als bekannt wurde, dass diese dem wesentlich älteren Regisseur am Set von "Snoww White and the Huntsman" zwischenzeitlich eindeutig zu nahe gekommen war.

Zwar scheinen "Robsten" inzwischen wieder glücklich liiert zu sein, aber neue Wolken am Beziehungshimmel könnten schneller aufziehen als gedacht. Denn nach Berichten von "Clevver News " soll Kristen eine Hauptrolle in dem Ende der 1920er Jahre angesiedelten Krimi-Drama "Season of Dust" ergattert haben und deswegen bald zusammen mit Frauenschwarm James Franco vor der Kamera stehen.

Zumindest den Medien dürfte diese Zusammenarbeit genügend Anlass für Spekulationen geben. Schließlich eilt James nicht nur der Ruf eines Womanizers voraus, sondern er ist auch schon seit längerem mit Kristen befreundet - Gerüchte sind also schon vorprogrammiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion