Kristen Stewart und Robert Pattinson: Endlich knutschen sie öffentlich

Kristen Stewart & Nikki Reed: Zicken-Zoff!

06.12.2011 > 00:00

Das am Set von "Twilight" nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist, wissen wir.

Nikki Reed (23) hatte kürzlich zugegeben, dass nicht alle Freunde sind und sie sogar den Kontakt zu den Darstellern abrechen würde, wenn "Twilight" abgedreht ist.

Tatsächlich ist es so, dass vor allem zwischen Nikki Reed und Kristen Stewart (21) dicke Lift herrscht. Anfangs waren die beiden ein Herz und eine Seele, aber das änderte sich schnell.

Denn Nikki hat Kristen Stewart fies hintergangen. Die hat sich nämlich an ihren Freund Robert Pattinson (25) rangemacht.

"Kristen hat Nikki nie verziehen, dass sie einen heißen Flirt mit Rob hatte. Kristen hat Rob damit nie konfrontiert, denn sie schiebt die ganze Schuld dafür auf Nikki und beschuldigt sie, ihn bedrängt zu haben", plauderte ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin aus.

Robert selbst scheint das nicht zu stören, der ist weiterhin ganz dick mit Nikki Reed.

Das Kristen Stewart total sauer ist, können wir gut nachvollziehen.

Hier geht's zum "Breaking Dawn"-Special.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion