Kristen Stewart zeigt sich oben ohne

Kristen Stewart: Oben ohne in Balenciaga-Werbung

10.01.2014 > 00:00

© PR

So verführerisch hat man Kristen Stewart (23) selten gesehen: Der "Twilight"-Star wirbt jetzt für das Luxus-Label Balenciaga - und das oben ohne...

Für den Spot zum Parfum "Balenciaga Rosabotanica" ließ die Schauspielerin die Hüllen fallen. Der einzige Schmuck: Blumen ranken über ihren Körper. Ansonsten ist Kristen Stewart nackt.

In einem sexy Behind-the-Scenes-Video kann man nun sehen, wie die Ex-Freundin von Robert Pattinson (27) in einen verführerischen Vamp verwandelt wird.

Es ist bereits das zweite Mal, das K-Stew für einen Balenciaga-Duft modelt. "An diesem mag ich, dass ich mich nicht in eine andere Person verwandeln musste. Es sieht so aus, als würden die Ranken in sie hineinwachsen und ein Teil von ihr werden", erklärte Kristen die Figur, die sie in dem Clip darstellt.

Sie kann halt auch richtig elegant und sinnlich sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion